Referenzen



Andre-Weiss-Foto
Andre WeissFurtwangen
"Gastronomie mit Herz! Super hier in Deutschland solche exotische Leckereien aus Südamerika und aller Welt geniessen zu können, geschmacklich und visuell hat alles super gepasst bei der schönen Geburtstagsfeier, ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Definitiv zu empfehlen.


Mathias Runk-Foto
Mathias RunkGüglingen
"Wir sind immer wieder begeistert von Amaral's Catering! Das Essen schmeckt sehr lecker, Cleia und das ganze Team sind sehr Kunden freundlich und der Preis ist günstig. Top Qualität mit top Service, besser geht's kaum. Weiter so, wir bleiben treue Kunden.


Metz-Frieseur-Salon-Kirchheim-Foto
Friseur Team MetzKirchheim
"Wir hatten für ein Event Fingerfood bei Amaral's Catering bestellt. Es war ausgezeichnet. Das Anrichten war sehr ansprechend und der Geschmack war superlecker. Immer wieder gerne!


Cornelia-Kuhmann-Foto
Cornelia KuhmannBrackenheim
"Ich bin jedes mal begeistert. Kulinarisch und optisch ein Highlight.


Andrea-Ertl-Foto
Andrea ErtlSontheim
"Wir haben einen runden Geburtstag mit Amaral‘s Catering erlebt. Das Essen ist sehr lecker und wird sehr ansprechend dekoriert. Auch auf Sonderwünsche (vegetarisch, vegan) wird sehr gerne eingegangen und schmeckt fantastisch. Gerne immer wieder!


Helmut-Finger-Foto
Helmut FingerWorms
"Mein 80. Geburtstag wurde so toll das alle meine Gäste begeistert waren. Man wird halt nur einmal 80 und dann sollte es schon etwas besonderes sein. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe es an meinem 85. zu wiederholen.

Michael-Schilli-Foto
M. SchilliArt Gallerie Berlin
"Meine Firmenfeier wurde ein voller Erfolg durch die Hilfe von Amaral's Catering. So etwas habe ich zuvor noch nicht gesehen. Ich kann Cleia und ihr Team sehr gerne weiterempfehlen.

Michael-Böckle-Foto
Michael B.SimDoctor GmbH
"Ein großes Lob an Amaral's Catering. Ich hatte das Glück schon an mehreren Veranstaltungen teilnehmen zu können. Jedesmal war ich von neuem erfreut über die sensationellen Speisen und natürlich die Dekoration. Ich hatte noch nie einen Event gesehen an dem das Essen soviel fotografiert wurde.

TOP